Termin
Aug
19 Sonntag
Familientag der OG Schaan
Minigolf-Sportanlage Vaduz, Vaduz , 10:30 Uhr

Die VU Ortsgruppe Schaan lädt zum Familientag ein. Er findet am 19. August 2018 ab 10.30 Uhr auf dem Minigolfplatz Schaan/Vaduz statt. Für das leibliche Wohl und angeregte Gespräche ist bestens gesorgt. Sowohl unser Regierungschef-Stellvertreter Daniel Risch als auch unser Landtagsmitglied Christoph Wenaweser sind vor Ort. Alle haben die Möglichkeit, ihr Können beim Minigolfspielen zu zeigen. Für Minigolfcracks haben wir erfahrene Spielerinnen und Spieler organisiert. Mit speziellen Bällen zeigen sie die Tricks und Kniffe des Minigolfsports. Der Familientag findet nur bei guter Witterung statt. Bei unsicherem Wetter informiert der Gemeindekanal über die Durchführung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


Zurück
 
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
Bitte Ausfüllen
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld