Roger Schädler
Triesenberg ist für Roger Schädler der schönste Ort, den er sich vorstellen kann, um seine Kinder gemeinsam mit seiner Frau Manuela aufwachsen zu sehen. Der Dipl. Bankfach-Experte und Fonds-Spezialist der LGT Fondsleitung AG treibt fast täglich und mit grosser Begeisterung Sport. Ein Lachen ins Gesicht zaubert ihm zum Beispiel die Freude und das Strahlen seiner Kinder bei einem Spaziergang oder der Zieleinlauf beim LGT Alpin Marathon im Malbun. Politische Arbeit bedeutet für ihn, „die Interessen der Gemeinschaft zu vertreten und auch einmal unangenehme Entscheidungen zu treffen. Politische Arbeit heisst für mich auch die eigenen Interessen zurückstellen und Kompromisse einzugehen zu können.“
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
 
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld