Martin Büchel
Martin Büchel hält sich mit seinen Hobbies Wandern, Klettern, Biken und Tennis spielen fit. Auch mag er interessante Gespräche in gemütlicher Runde. Als Ehrenmitglied des FC Ruggell ist ihm das Vereinsleben in der Gemeinde sehr wichtig. Er findet, man sollte weniger an das denken, was einem fehlt, als an das, was man hat. Der langjährige Leiter Tiefbau der Gemeinde Eschen ist bereits im Gemeinderat, Mitglied der Bau- und Ortsbildschutzkommission und ist und war in diverse Ruggeller Gemeindegrossprojekte involviert. Ihm liegt eine nachhaltige Orts- und Raumplanung sehr am Herzen, welche bestrebt ist Wohnen, Natur und Wirtschaft vorausblickend in Balance zu halten.
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
 
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld