Patrik Schreiber
Patrik Schreiber ist seit 2003 mit Bettina verheiratet und Vater von Tim und Michelle. Er ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte im Jahr 2007 das Nachdiplom Studium Private Banking und im Jahr 2011 das Executive MBA in Wealth Management an der Universität Liechtenstein. Nach Sprach- und Arbeitsaufenthalten in Australien und Lausanne arbeitet er heute als Kundenberater für Institutionelle Anleger bei der LGT Bank AG in Vaduz.

Patrik Schreiber gehört seit vier Jahren dem Gemeinderat Mauren-Schaanwald an. Er ist Schulratspräsident und Präsident der Betriebskommission Sportpark Eschen-Mauren. Weiter ist er Mitglied der Kommission Organisation, Personal u. Finanzen und kennt daher die finanzielle Entwicklung der Gemeinde bestens.

Zu seinen Hobbies zählen der Radsport, Berg- und Skitouren, Lesen und Jassen. Gerne macht er auch Ausfahrten mit seiner Harley.
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
 
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld