Marcel Öhri
 Marcel Öhri wurde 1973 geboren. Er ist seit 2006 mit Monica verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne, Magnus und Maximilian und wohnen in Schaanwald.

Marcel Öhri arbeitet als Verkaufsleiter bei der Ivoclar Vivadent AG. Nach seiner KV-Lehre bei der Liechtensteinischen Landesverwaltung arbeitete er 3 Jahre lang beim Presse- und Informationsamt. Anschliessend ging er für 18 Monate in die USA um dort ein Praktikum bei der Hilti AG zu absolvieren. Seit 1998 ist Marcel bei der Ivoclar Vivadent AG angestellt. 2011 absolvierte er den MBA in „International Management“ an der University of Gloucestershire.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie. Zu seinen Hobbies zählen die Schaanwälder Funkenzunft, das Wandern, das Motorradfahren und der Schaanwälder Kulturverein, bei dem er zurzeit als Präsident amtet.
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
 
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld