Dietmar Hasler
Dietmar Hasler, Jahrgang 1975 ist zweifacher Familienvater und bereits seit einigen Jahren für die VU engagiert. Der gelernte kaufmännische Angestellte ist heute beruflich im Bereich Marketing und Verkauf tätig und setzt sich seit 2011 im Gampriner Gemeinderat ein. Bereits zuvor engagierte er sich für die GPK in der Gemeinde. Dietmar Hasler ist stolz, dass er mit anderen bewirken konnte, dass sich die Gemeinde Gamprin-Bendern in den letzten Jahren sowohl in finanzieller wie auch in gesellschaftlicher Hinsicht so positiv entwickeln konnte. In seiner Freizeit trifft man ihn oft in den Bergen: im Winter geht er gerne Skifahren und im Sommer wandern. Auch das Fischen zählt Dietmar Hasler zu seinen Hobbies.  
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
 
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld