News
1030
22.09.2017 13:45:52
28. November 2014

Nomination der Ortsgruppe Eschen-Nendeln


Die VU Ortsgruppe Eschen-Nendeln hat am Donnerstagabend zehn Gemeinderatskandidaten nominiert. Das Team: Gemeindevorsteher Günther Kranz, Gina Hasler, Hanno Hasler, Jochen Ott, Renate Marxer, Werner Bieberschulte, Siglinde Marxer, Uwe Hoop, Priska Marxer, Viktor Meier, Mario Hundertpfund. Mit grossem Applaus wurden sie in ihrem Vorhaben bestärkt.

Im voll besetzten Gemeindesaal eröffnete Michael Hasler, Obmann der Ortsgruppe Eschen-Nendeln, die Nominationsveranstaltung. Die politische Arbeit vergleicht er mit eine Rosenstrauch: «Dieser trägt viele Knospen und noch nicht alle haben sich entfaltet. Den Strauch in voller Pracht aufblühen zu lassen, dies vermag das Kandidaten- Team mit Günther Kranz als Vorsteher an der Spitze!»

Lesen Sie mehr dazu als PDF im Download


Zurück  
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
Bitte Ausfüllen
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld